Swiss premium oral careSwiss premium oral care

Wähle dein Land Deutschland Deutschland
Kostenloser Versand für Bestellungen ab 25 €
Lieferung in 1-3 Werktagen
Sichere Bezahlung mit 3D Secure

Zahlungsmöglichkeiten & Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von 25€ berechnen wir keine Versandkosten. Bei einem Einkaufswert unter 25€ berechnen wir 3,95€ für Porto & Verpackung. 

link

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarten (Visa & Mastercard)
  • PayPal
  • Klarna Sofortüberweisung (Onlinebanking)
  • Lastschrift (über PayPal)
link

Wann wird meine Ware versendet?

Im Normalfall werden alle Bestellungen, welche bis 13 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag versendet.

Am Tag, an welchem wir die Ware versenden, erhalten Sie Nachmittags/Abends eine Versandbenachrichtigung direkt von DHL mit welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können.

link

Mehr anzeigen

Bestellungen

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Sie können unseren Kundendienst über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der 07249 9130 610 zu folgenden Zeiten erreichen:

Montag           08:00 - 12:15 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr

Dienstag         08:00 - 12:15 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch         08:00 - 12:15 Uhr & 13:00 - 14:00 Uhr

Donnerstag     08:00 - 12:15 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr

Freitag            08:00 - 14:00 Uhr

link

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine automatische Auftragsbestätigung umgehend nach Ihrer Bestellung. Die Auftragsbestätigung enthält zudem Ihre Rechnung als PDF-Anhang. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Account.

link

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Über das Kontaktformular oder in diesen Fällen besser telefonisch, können Sie bestehende Bestellungen stornieren oder Änderungen beantragen. Wenn es aus technischer Sicht möglich ist und die Bestellung noch nicht für den Versand bearbeitet wurde, werden wir Ihrem Wunsch gerne nachkommen.

link

Mehr anzeigen

Garantie & Rückgabe

Auf welche Produkte gibt es eine Garantie?

Alle unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards entwickelt und haben daher eine lange Lebensdauer. Wir bieten jedoch nur für unsere Curaprox-Schallzahnbürsten eine Garantie an. Diese Garantie gilt für zwei Jahre.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Garantie kostenlos um ein weiteres Jahr zu verlängern indem Sie das Gerät bei uns registrieren. Gehen Sie dazu einfach auf Ihr Benutzerkonto und verlängern Sie die Garantie unter "Registrierte Produkte".

link

Wie kann ich die Garantie meiner Hydrosonic-Schallzahnbürste verlängern?

Falls Sie bereits angemeldet sind und die Garantie von zwei Jahren auf drei Jahre verlängern möchten, klicken Sie https://curaprox.de/produkt-registrieren.

link

Wie kann ich meine defekte Hydrosonic Schallzahnbürste einsenden?

Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen Defekt an unserer Hydrosonic Schallzahnbürste feststellen mussten.

Sollte sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befinden, so erstellen Sie sich bitte über unten stehenden Link einen DHL Retourenschein und senden das Defekte Gerät zusammen mir Ihrem Kaufbeleg an uns ein.

DHL Retoure Deutschland 

Sollten Sie noch zusätzliche Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen unser Kundendienst über das Kontaktformular oder telefonisch unter 07249 9130 610 zur Verfügung.

link

Mehr anzeigen

Reklamationen

Ich habe leider die falsche Ware erhalten. Was muss ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder per Telefon unter 07249 9130 610.

link

Kundenkonto

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

Ihre Kontaktdaten werden gespeichert und bei zukünftigen Bestellungen automatisch ausgefüllt. Ihre Bestellhistorie ermöglicht es Ihnen, alle früheren Bestellungen einzusehen, sie nachzubestellen und den Status Ihrer Bestellungen zu verfolgen.

Mit einem Kundenkonto können Sie auch Ihre Hydrosonic-Schallzahnbürste registrieren und so Ihre Garantie von zwei auf drei Jahre verlängern.

Sollten Sie uns des Weiteren noch Ihr Geburtsdatum verraten, erhalten Sie eine Überraschung an Ihrem Geburtstag.

link

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues?

Sie können hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wunsch können wir Ihr Passwort auch manuell für Sie zurücksetzen. Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer und den Bürozeiten.

link

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Es ist sehr schade, dass Sie diese Frage stellen. Selbstverständlich löschen wir Ihr Kundenkonto für Sie, wenn Sie dies wünschen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 07249 9130 610 zu unseren Bürozeiten an.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sind wir gesetzlich verpflichtet, Ihre Daten für sechs Jahre nach dem Kauf aufzubewahren.

link

Mehr anzeigen

Newsletter

Was beinhaltet der Newsletter?

Abonnieren Sie den Curaprox-Newsletter, um die neuesten Informationen zum Thema Mundpflege zu erhalten. Curaprox informiert Sie über Mundhygiene und spannende Produktneuheiten.

Für alle, die Schnäppchen lieben, informieren wir Sie außerdem regelmäßig über unsere besten Angebote und Rabatte.

link

Welche Vorteile habe ich mit der Anmeldung zum Newsletter?

Wenn Sie sich für den Curaprox-Newsletter anmelden, bleiben Sie immer auf dem Laufenden über die neuesten Gewinnspiele, Rabatte und Sonderangebote von Curaprox. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie Zugang zu exklusiven Gutscheinen, die nur für unsere Newsletter-Abonnenten verfügbar sind.

Nach der ersten Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie zudem einen Guscheincode für eine Gratis-Zahnbürste, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.

link

Wie oft erhalte ich einen Newsletter?

Sie erhalten in unregelmäßigen Abständen, in der Regel nicht öfter als zwei Mal pro Woche, Informationen und interessante Angebote. Wir werden Sie auch über exklusive Sonderangebote und Rabatte informieren, sobald diese verfügbar sind.

link

Mehr anzeigen

Allgemeine Fragen

Was macht Ihre Zahnbürste so umweltfreundlich?

Unsere Zahnbürsten bestehen aus Polypropylen. Dieser Bestandteil macht das Recyclen der Curaprox Zahnbürste möglich. Zum Recyclen wird der Bürstenkopf abgetrennt und entsorgt. Den Griff kann man dann als Polypropylen recyceln. Die Curaprox wood Zahnbürste wird voraussichtlich im 4. Quartal 2023 erhältlich sein. Diese besteht aus nachhaltigem schweizer Buchenholz. Durch die Verwendung von Buchenholz kann der Ersatz von Plastik um 94% reduziert werden.

link

Wieso verwenden Sie Titandioxid in Ihren Zahnpasten?

Unser Unternehmen verwendet kein nanopartikuläres Titandioxid in seinen Zahnpasten und hält sich an die europäischen Kosmetikvorschriften. Es gibt Erstsudien darüber, dass es in Nanopartikelgröße (kleiner als 100 Nanometer) zu Entzündungsreaktionen im menschlichen Körper führen kann, dies ist jedoch nur ein Verdacht. Die Menge an Titandioxid in unseren CURAPROX Zahnpasten ist sicher und unbedenklich für den Körper. Somit ist die Anwendung unserer Zahnpasten gesundheitlich unbedenklich und ohne Risiken.

link

Wieso enthaltet ihre Be You Zahnpasta Zucker?

Unsere «Be you»-Zahnpasta enthält eine geringe Menge an Dextrose und Glukose, die für den enzymatischen Prozess der Glucose Oxidase notwendig ist. Dieser Prozess verbraucht den Zucker vollständig und stellt somit keine Gefahr für die Mundgesundheit dar.

Glucose Oxidase ist eine äusserst wirkungsvolle Komponente, die bereits in geringen Mengen im Speichel vorkommt. Sie hat mehrere Vorteile für die Zahngesundheit:

  1. hellt die Zähne auf, indem sie Wasserstoffperoxid nutzt, um Zucker in Sauerstoff umzuwandeln und somit Verfärbungen und Fleckenbildung zu reduzieren
  2. unterstützt den natürlichen Prozess zur Bekämpfung schädlicher Bakterien, fördert eine gesunde Mundflora und wirkt antibakteriell
  3. Glucose Oxidase stimuliert den Speichelfluss und harmonisiert die Mundflora
link

Mehr anzeigen