Garantie & Rückgabe
Alle unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards entwickelt und haben daher eine lange Lebensdauer. Wir bieten jedoch nur für unsere Curaprox-Schallzahnbürsten eine Garantie an. Diese Garantie gilt für zwei Jahre.
Sie haben auch die Möglichkeit, die Garantie kostenlos um ein weiteres Jahr zu verlängern indem Sie das Gerät bei uns registrieren. Gehen Sie dazu einfach auf Ihr Benutzerkonto und verlängern Sie die Garantie unter "Registrierte Produkte".
linkFalls Sie bereits angemeldet sind und die Garantie von zwei Jahren auf drei Jahre verlängern möchten, klicken Sie https://curaprox.de/produkt-registrieren.
linkEs tut uns sehr Leid, dass Sie einen Defekt an unserer Hydrosonic Schallzahnbürste feststellen mussten.
Sollte sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befinden, so erstellen Sie sich bitte über unten stehenden Link einen DHL Retourenschein und senden das Defekte Gerät zusammen mir Ihrem Kaufbeleg an uns ein.
Sollten Sie noch zusätzliche Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen unser Kundendienst über das Kontaktformular oder telefonisch unter 07249 9130 610 zur Verfügung.
linkSie können Artikel innerhalb von 30 Tagen ungeöffnet und in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Wenn der Artikel neuwertig ist, wird Ihnen der Kaufpreis über die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert ca. 3-10 Arbeitstage nach Erhalt der Ware.
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter +49 7249 9130610 an. Wir werden dann prüfen, ob wir das Produkt erstatten bzw. umtauschen können und teilen Ihnen das weitere vorgehen mir.
linkSie können Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem die Artikel an Sie geliefert wurden, zurückgeben. Sollten die 30 Tage bereits verstrichen sein, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice, der Ihren Fall individuell prüfen wird.
linkWir akzeptieren generell alle Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen, wenn sich die Ware noch in der verschlossenen Verpackung befindet. Leider können wir keine geöffneten Hygieneartikel zurücknehmen. Dazu gehören Zahnpasta, Interdentalbürsten, Schnuller, etc.
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter der 07249 9130 610 an. Wir werden dann prüfen, ob der/die Artikel zurückgegeben werden können und werden Sie über die nächsten Schritte informieren.
linkSie kommen mit unserer Hydrosonic Schallzahnbürste nicht zurecht? Sie können diese innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 07249 9130 610 an. Wir werden Sie dann über die nächsten Schritte informieren.
linkBitte informieren Sie uns über das defekte Produkt so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 07249 9130 610. Wir prüfen anschließend gemeinsam ob ein Austausch möglich ist und teilen Ihnen die nächsten Schritte mit.
link